Villa Metaphora von Andrea de Carlo

Ein Luxusressort auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, der erfolgreiche Stararchitekt Gianluca Perusato wartet auf seine ersten Gäste. Ein buntes Völkchen reist da an: Eine Hollywood-Diva mit Alkoholproblemen und Hausdame, ein deutscher kaltschnäuziger Banker mit Riesenskandal im Gepäck, eine nörgelnde Undercover-Hotelkritikerin, Paparazzi - sie alle suchen vor allem eines: Ruhe! Aber: Daraus wird nichts, schon nach kürzester Zeit gibts eine Turbulenz, eine Katastrophe nach der andern, Mord, Totschlag, Unfall, Liebe... Machen Sie sich auf actionreiches Kopfkino gefasst. Andrea de Carlo heißt der Autor, er war Fotograf, Maler, Rockstar und jetzt Schriftsteller. Dies ist sein 17. Roman. "Villa Metaphora" ist erschienen im Verlag Diogenes.



Wetter


15 ° wolkig
Heute ist es wechselhaft heiter bis wolkig. Örtlich kann es auch regnen. Im fränkischen Seenland weht starker Wind. Die Höchstwerte liegen bei 15 Grad.

Wetter


6 ° wolkig
In der Nacht bleibt es bewölkt und kühl. Die Temperaturen sinken auf 6 Grad.

Wetter


20 ° wolkig
Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken bei Höchstwerten um 20 Grad.

Verkehr


Nürnberg
Südwesttangente - Nürnberg
zwischen der Rothenburger Straße und Nürnberg Hafen Ost:6 km Stau, Zeitverlust: 20 Minuten

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR