Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit

Tut gut, weil...: Udo ist back! Acht Jahre lang hat sich der Panikrocker Zeit gelassen seit seinem letztem Album "Stark wie zwei". Eine ziemlich lange Spanne, wenn man bedenkt, dass er in seinen jungen Jahren zwei Alben pro Jahr rausgepfeffert hat. Jetzt ist also sein 36. Studioalbum erschienen mit dem Titel "Stärker als die Zeit". Und was soll ich sagen: der Mann wird immer besser. Ein richtig starkes Album vom wohl einzig wahren Deutschrocker neben Rio Reiser. Weil die Texte einfach so wunderbar schnoddrig sind wie eh und je. Allerdings mittlerweile mit dem Hauch von Vergänglichkeit umweht sind. Lindenberg wird im Mai 70. Und man möchte bei so vielen gestorbenen Musik-Helden in diesem Jahr fast schon die Daumen drücken, dass Udo es schafft, diese Schwelle zu überwinden... mit diesem Album zeigt er jedenfalls, dass er alle Jungspunde noch immer nass macht... übrigens: wenn Sie Udo Lindenberg live erleben möchten: am 18. Juni gibt’s ein Open-Air-Spektakel im Frankenstadion!


Aus dem U-Tube-Channel von Udo Lindenberg:




Wetter


2 ° wolkig
Die Sonne bleibt heute hinter einer dichten Decke aus Wolken versteckt. Es bleibt trocken mit Höchsttemperaturen von 2 Grad.

Wetter


- 3 ° wolkig
Auch in der Nacht bleibt es bewölkt und die Temperaturen sinken ab auf knackig-kalte minus 3 Grad.

Wetter


4 ° sonnig
Morgen haben wir dann von der Sonne um so mehr. Bei Höchstwerten von 4 Grad bleibt es trocken.

Verkehr


Frankenschnellweg
Fürth - Nürnberg
zwischen Nürnberg/Fürth und Rothenburger Straße, 4 km stockender Verkehr bis Stau // in der Gegenrichtung zwischen Nürnberg-Südring und Schwabacher Straße, 2 km Stau, Zeitverlust: 12 Minuten

  1. TAG
  2. NACHT
  3. MORGEN
  4. VERKEHR